englishfrancais
-

KRÖNER-STÄRKE BIO

Wir sind ein gesundes Familienunternehmen. Seit Generationen stellen wir auf natürliche Weise Lebensmittel für Industrie, Handwerk und Handel her. Offen und ehrlich.

Wir schaffen individuelle Lösungen und Sicherheit für Qualität und Prozesse bei unseren Kunden. Mit Begeisterung nutzen wir die ganze Stärke der Natur. Damit gesundes Essen Freude macht.

KRÖNER-STÄRKE BIO nutzt die eingesetzten Ressourcen effizient, damit wir und unsere Nachwelt gesund leben können.

Wir sind davon überzeugt, dass wir diesem Anspruch in besonderem Maß durch die Verarbeitung und Herstellung von kontrolliert biologisch erzeugten Lebensmitteln gerecht werden können.

Deshalb haben wir uns vor über 20 Jahren bewusst entschlossen, Bioprodukte zu erzeugen.

Damit Bio wirklich Bio bleibt.

 

 

 

Der Weg

Götz Kröner erinnert sich an seine erste Begegnung mit Bio und wie es zur Gründung der KRÖNER-STÄRKE BIO kam.

» Zum Interview